Duisburger Straße (EG)

Ort
Bezirk
Wilmersdorf
Ort
Besonderheiten
FAW verwaltet
Anzahl der Zimmer
7
Ort
Pflegedienst
Pro Elina Häusliche Krankenpflege

Die Seniorenwohngemeinschaft Duisburger Straße befindet sich in zentraler Lage in Berlin Wilmersdorf in einem exklusiven Neubau. In fußläufiger Entfernung gibt es gute Einkaufsmöglichkeiten, Arztpraxen und Apotheken. Der Kurfürstendamm ist in unmittelbarer Nähe.

Die großzügig geschnittene Erdgeschoss-Wohnung ist 207 qm und wurde 2006 behindertengerecht ausgebaut und verfügt über einen zusätzlichen separaten Eingang (Notausgang) Je nach Bedarf finden hier bis zu 7 Bewohner Platz.

Die Versorgung übernimmt der ambulante Pflegedienst, der den Bewohnern mit einer 24-stündigen aktivierenden Pflege zur Seite steht. Soweit gewünscht und möglich, gestalten die Bewohner ihr Leben in der WG gemeinsam und inspirieren sich so zum Erhalt wichtiger Alltagsfähigkeiten. Für Aktivitäten in der Gruppe gibt es einen großzügigen Wohn- und Essbereich. Jeder Bewohner hat sein eigenes Zimmer, welches er nach seinem Geschmack einrichten und in das er sich nach Belieben zurückziehen kann.

Wir sind Mitglied im Gerontopsychiatrisch-Geriatrischer Verbund Charlottenburg-Wilmersdorf e.V.

Pflegedienst & Ansprechpartner

Pro Elina Häusliche Krankenpflege

Uhlandstraße 14
10623 Berlin

Boris Sokolov
Tel 0163 317 61 43
E-Mail pflege [at] pro-elina.de

Logo



Karte